Neue Toilettenanlage in Herborn

Noch stehen die Ampeln für potentielle Benutzer des neuen Herborner Toilettenhäuschen Mühlgasse Ecke Schulhofstraße (Hohe Schule) auf Rot. Die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen, aber das ist nur noch eine Frage der Zeit.

Die Benutzung des stillen Örtchens wird ein paar Cent kosten und das ist nach Meinung vieler Bürger auch gut so. Die Stadtverwaltung hofft dadurch Vandalismus erst gar nicht aufkommen zu lassen.

Sicher sind die Caféhaus-Betreiber froh über die niedrigere Frequenz ihrer hauseigenen Sanitäreinrichtung durch Toiletten-Touristen. Auch Betriebe, die über keine eigene Toilette verfügen, können bald aufatmen. sig/Foto: Gerdau

Ein Gedanke zu „Neue Toilettenanlage in Herborn

  • 10. April 2024 um 15:15 Uhr
    Permalink

    Hoffentlich bleibt nicht die hässliche gelbe Farbe der Toilette,das verschandelt das schöne Herborner Stadtbild enorm.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert