„Al Lago“ Krombachtalsperre ist immer ein Besuch Wert

Die Mademühlener Pizzeria Da Corrado „Al Lago“ an der Mademühlener Krombachtalsperre ist einfach Spitze. Nicht nur mit ihrem vorzüglichen Speiseangebot, sondern auch durch ihre einzigartige Lage. Wer das Glück hat bei einer leckeren Pizza, Lasagne, einem leckeren Rumpsteak vom Grill oder einem Salat alla Chef einen Sonnenuntergang direkt über dem See zu erleben, vergisst das nicht so schnell. Ich habe einen Chef-Salat gegessen und der war vom Feinsten, den Sonnenuntergang durfte ich auch erleben und später sogar den zunehmenden Mond in seiner ganzen Pracht.

Auch nach Sonnenuntergang schön. Die Krombachtalsperre.

Besitzer Corrado Fiorita den viele Besucher irrtümlich „nur“ für den Chefkoch hielten, ist Stolz auf den Service seines Hauses und den exzellenten Ruf seiner Küche. Nach einem Spaziergang rund um die Talsperre mit anschließender Einkehr in die heimeligen Gasträume oder die wettergeschützte Terrasse sind ein Erlebnis der besonderen Art.

Corrado Fiorita ist der Chef der Mademühlener Pizzeria Al Lago an der Krombachtalsperre.

Öffnungszeiten Dienstag bis Sonntag von 11 bis 22.30 Uhr. Tischbestellungen telefonisch 02775 940 66-30. sig/Fotos: Gerdau

Ein Gedanke zu „„Al Lago“ Krombachtalsperre ist immer ein Besuch Wert

  • 11. April 2024 um 10:08 Uhr
    Permalink

    Wir waren am Dienstag da sehr lecker 😋 sehr freundlich Wir kommen auf jeden Fall wieder

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert