Auf nach Heisterberg- Dekanatsjugend bietet Freizeit für Kinder in den Osterferien an

Die Evangelische Jugend im Dekanat an der Dill lädt in den Osterferien 2026 zu einer großen Kinderfreizeit ein, das Angebot richtet sich an Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahren.

Die Kinderfreizeit soll vom 28. März bis zum 2. April 2026 im Jugendfreizeitheim Heisterberg stattfinden. Das Haus bietet ein weitläufiges Außengelände zum Spielen und Toben, eine neu gestaltete Turnhalle mit Kletterwand sowie den Heisterberger Weiher direkt daneben, und zudem einen Grillplatz.

Das abwechslungsreiche Programm umfasst Geschichten, gemeinsames Singen, Spiele, Bastel‑ und Werkaktivitäten, Gebetszeiten und weitere Angebote, die bis in den Abend hinein reichen.

Die Kinder werden viel Zeit miteinander verbringen, einander besser kennenlernen und neue Freundschaften schließen. Es gibt auch thematische Einheiten und Glaubensimpulse. Der Preis beträgt 225 Euro für Kinder aus dem Lahn-Dill-Kreis und 248 Euro für Kinder außerhalb des Lahn-Dill-Kreises; bei Geschwistern wird ein Rabatt von 10 Prozent gewährt.

Nach der Anmeldung erhalten die Eltern eine Rechnung. Der Anmeldeschluss ist der 10. Februar 2026. Für weitere Informationen steht die Dekanatsjugendreferentin Barbara Maage zur Verfügung unter der Mailadresse barbara.maage@ekhn.de .

Holger J. Becker-von Wolff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert