Grünes Haus in Herborn wird abgerissen

Die Tage des „Grünen Haus“ in Herborn Kaiserstraße 26 sind gezählt. Das Gebäude mit den charakteristischen Rundbogenfenstern muss einem Neubau mit Anschluss an das Seniorenheim „Haus des Lebens“ weichen. Dort soll nach Fertigstellung die Kurzzeitpflege einziehen. Heute (19. April 2021) begannen die Ausräumarbeiten. Der Abrissbagger steht derweil schon in den Startlöchern.   

sig/Foto: Gerdau

Ein Gedanke zu „Grünes Haus in Herborn wird abgerissen

  • 8. Juli 2021 um 10:17
    Permalink

    Vielen Dank für diesen Beitrag zu den Abrissarbeiten am grünen Haus. Interessant, dass dort in Zukunft ein Altersheim für Kurzzeitpflege stehen wird. Ich finde das gut, da ich schon immer ein Freund des Fortschritts war.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.