Herborn: Impfen ohne Anmeldung

Wer sich am heutigen Freitag ohne weitere Anmeldung gegen Corona impfen lassen wollte, konnte dies im Herborner Haus der Vereine tun. Ein mobiles Impf-Team vom Deutschen Roten Kreuz impfte Personen ab 12 Jahre mit den Impfstoffen von BioNTech und Johnson & Johnson. Es musste lediglich der Personalausweis und der gelbe Impfausweis mitgebracht werden. Ein wenig Zeit und Geduld waren allerdings auch nötig. Schon bald bildete sich nämlich eine Schlange mit Impfwilligen vor der Alten Färberei, wie das Haus Mühlbach 5-7 früher hieß.

Das Impfangebot lockte zahlreiche Menschen zum Herborner Haus der Vereine.

Am 5. November 2021 besteht nochmal zwischen 9.30 und 15 Uhr die Möglichkeit, sich an gleicher Stelle ohne Anmeldung impfen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.