Bürgermeisterkandidat im Gespräch mit Gewerbetreibenden

Über ihre Sorgen und Nöte, aber auch von Zukunftsperspektiven, Wünschen und Ideen will der Herborner Bürgermeisterkandidat Michael Scheld (parteilos) mit den Herborner Geschäftsleuten und Gewerbetreibenden sprechen.

Michael Scheld

Den Anfang machte er am Samstag mit dem Betreiber-Ehepaar Britta und Steffen Nies der Herborner Gewürzküche in der Bahnhofstraße 16. Neben einem umfangreichen Angebot an außergewöhnlichen Essigen, Ölen Gewürzmischungen, Senfe und Salzen, sind die gebürtigen Herborner mit ihrem Café eine Begegnungsstätte für alle Generationen.

Genau gegenüber (ebenfalls in der Bahnhofstraße) betreibt Ulla Pfeiffer ihr Fachgeschäft für Damenmode und Männer-Hosen. Einst in der unteren Hauptstraße ansässig, ist Pfeiffer-Hosen seit Jahrzehnten das Synonym für erstklassigen Service und hohe Qualität.

Wenn es um warme Füße und darüber hinaus um die körperliche Gesundheit seiner Kundinnen und Kunden geht, ist man bei Hartmut Pritschke genau an der richtigen Adresse. In seinem neuen Ladengeschäft, dem Herborner Gesundheitsladen in der Hauptstraße 70, findet man Westerwälder Kräuterprodukte und alles was für viel Wohlbefinden sorgt.

Die Vorstellungs-und Gesprächsreihe mit den Herborner Geschäftsleuten setzt Michael Scheld kontinuierlich fort und macht sich damit ein eigenes Bild von der erfolgreichen Gewerbesituation in der Kernstadt und den Stadtteilen. sig/Fotos: Gerdau  

Ein Gedanke zu „Bürgermeisterkandidat im Gespräch mit Gewerbetreibenden

  • 30. Oktober 2024 um 6:01 Uhr
    Permalink

    Sehr schöne Aktion. So lernt man die Menschen wohl am besten kennen. Bin gespannt ob sich Herr Scheld auch in die Alsbach „verirrt“. Die Manufakturen in diesem Stadtteil würden sich freuen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert