Bunter Bilderreigen

Anstatt mich der Gefahr auszusetzen, ein paar von den gar nicht netten COVID-19 Viren abzustauben, habe ich es vorgezogen mich nicht in die Blumenschlangen auf dem Herborner Wochenmarkt einzureihen, sondern war ganz Mutterseelenalleine auf Blütenschau auf dem Westerwald unterwegs. Bei strahlenden Sonnenschein mit ein paar Wölkchen am Himmel, musste ich mich nur wenig bewegen -hätte mir eigentlich ganz gut getan- um die tollsten Fotomotive vors Handy zu bekommen. Ja richtig, ich hatte „nur“ mein Samsung 10+ dabei. Die eingebaute Kamera mit Weitwinkel, Normal und Tele macht einfach tolle Aufnahmen und ich denke, das habe ich unter Beweis gestellt. Nun viel Spaß beim Anschauen. Bleibt auf Abstand und deshalb so hoffe ich auch gesund. Bis zum nächsten Mal Euer Siggi

Ein Gedanke zu „Bunter Bilderreigen

  • 27. April 2020 um 9:28
    Permalink

    Tolle Fotos, man erkennt Deinen Blick für die Details.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.