Corona-Test jetzt in der Herborner Westerwaldstraße

Ein Corona-Testzentrum hat sich vor drei Wochen in der Herborner Westerwaldstraße 36 F (gegenüber von Natur pur) niedergelassen.

SMAS Geschäftsführerin Heike Weyl verspricht den Antigen-Schnelltest ohne Wartezeit, das Ergebnis-Zertifikat wird direkt ausgehändigt oder per Mail geschickt.

Jörg Oppermann lässt sich von Heike Weyl persönlich testen.

Das Kerngeschäft des Unternehmens sei die antibakterielle Oberflächenbeschichtung von Büromöbeln und daher habe die Geschäftssparte Antigentest gut zum Portfolio ihrer Firma gepasst, sagte Heike Weyl. Die Anmeldung zum Corona-Test verläuft sehr einfach. Ein Anruf genügt, aber es besteht auch die Möglichkeit sich online, mittels Barcodes, einzubuchen.

Der Barcodes (links auf dieser Visitenkarte) macht den Weg für die Anmeldung zum Test frei. sig/Fotos: Gerdau

Die Öffnungszeiten sind täglich von 7.30 bis 18.30 Uhr, Sonntag von 13 bis 16 Uhr. Es bestehe jedoch immer die Möglichkeit sporadisch „anzuklopfen“. Dann müsse man sich jedoch möglicherweise auf eine kurze Wartezeit einstellen, sagt die Geschäftsführerin. Kontakt und Anmeldung, telefonisch: 02772 92 41 520. Web: https://apo-schnelltest.de/testzentrum-herborn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.