Das Ende der geregelten Welt?

Von Christian Heun

Guten Tag. Die Erde ist aus dem Gleichgewicht gebracht. Nein falsch, sie dreht sich weiter. Lediglich die Weltwirtschaft eiert nur noch vor sich hin. Und das wegen eines Virus ? Ganz ehrlich, ich glaube da nicht dran. Magen- Darm- Viren und Grippe- Viren gab es schon immer und niemals war es ein Ausmaß dieser Größe. Am 22.März 2017 sprach die Kanzlerin von Vorsorge gegen eine Pandemie https://youtu.be/AEU9GxPevcM und was wurde gemacht? Nichts !! Die Weltwirtschaft liegt am Boden und bezahlen kann das keiner mehr. Bei der Grippewelle 2017/2018 starben über 25 000 Menschen in drei Monaten und keiner trug eine Maske oder hatte Hausarrest. Ich habe so einiges recherchieren können. Das alles lässt mich nicht wirklich in Ruhe . Meine große Frage ist nur „WAS HABEN DIE MIT INS VOR?“ Da kommt was ganz anderes Großes hinterher. Denn einen Krieg mit Waffen würde die Erde nicht überstehen. Die Weltmacht-Verhältnisse werden sich verschieben und es wird einiges ans Licht kommen. 

Christian Heun

Ein Gedanke zu „Das Ende der geregelten Welt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.