Endlich! Lisa und Nico sind wieder da!

Corona-Sicher vor der KuSch in Herborn

Termin: Samstag, 10.07.2021, 20:00 Uhr. Ort: Vor der Kulturscheune in Herborn, bei schlechtem Wetter IN der KuSch Preise: 20€ (18 erm.), an der Abendkasse jeweils +2€
Bereits im fünften Jahr gastieren Lisa und Nico in der KuSch mit ihren Konzerten Lisa & Nico. Diesmal mit kleiner Band-Besetzung: Klavier+ Gesang: Nicolai Benner, Gesang: Lisa Thomas
Drums: Nico Weyland, Gitarre: Malte Napp, Bass: Dominik Bierbüsse
Das Programm wird eine Mischung aus Rock- und Popsongs, Klavierkabarett und Musical. Nach insgesamt über zwei Jahren Zwangs-Pause (letzter Auftritt war im März 2019) sind die Beiden extrem froh, dass es nun endlich wieder losgehen kann und sie wieder vor Menschen auftreten dürfen. Insgesamt hatten sie bereits sieben ausverkaufte Abende in der KuSch.

Die Karten von Lisa, Nico und Friends, die für April 2020 gekauft wurden, haben für dieses Konzert jedoch KEINE Gültigkeit, da es sich um ein komplett anderes Konzertprogramm handelt. Die Karten für die April 2020-Veranstaltung gelten aber weiterhin für die geplanten Konzerte von Lisa, Nico und Friends im Oktober 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.