Erlesen speisen im Herborner Löwen

Herborn ist nicht nur ein geschichtliches und architektonisches Kleinod, die Altstadt lädt geradezu zum Einkaufen und Bummeln ein. Cafés und andere Gastlichkeiten verwöhnen die Besucher von Innenstadt und Peripherie.

Die Auswahl an Gaststätten und Restaurants aller Couleur ist ebenfalls ausreichend. Wer jedoch das besondere Geschmackserlebnis sucht wird in der Turmstraße 2 fündig.

Das „Hotel zum Löwen“ im Herzen der Herborner Altstadt gelegen mit seinem Restaurant „1577“ ist ein Garant für die gepflegte Gastlichkeit in einem gemütlichen Ambiente.

Der Inhaber und Küchenchef Achim Betz ist weit über die Grenzen des heimischen Raums für seine hohe Kochkunst bekannt. Die Gaumenfreuden, die seine hochmoderne Küche verlassen, werden jedem Anspruch gerecht.

Es muss nicht immer Fleisch sein. Auf besonderen Wunsch: Gnocchi mit Pilzen nach Art des Hauses-ein Gericht nicht nur für Vegetarier.

Neben dem Hotelbereich mit hochmodernen, einladenden Zimmern, gibt es auch noch einen romantischen Gewölbekeller, in dem man es sich wohl sein lassen kann. Zur eigenen Terminsicherheit und besserer Planbarkeit für das Hotel-Restaurant-Team, bittet der Chef de Cuisine um rechtzeitige Reservierung.

 https://www.hotel-zum-loewen-herborn.de. Mail: info@hotel-zum-loewen-herborn.de. Phone: 02772 / 469 88-90. sig/Fotos: Gerdau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert