Geträumter WoMo-Urlaub

Wie vergisst ein Mann wenigstens für kurze Zeit die Corona-Krise. Er kauft sich einen 3-D-Drucker, nimmt meine Wohnmobil-Fotos als Vorlage und lässt sich von dem technischen Wunderwerk ein Urlaubs-Idyll erschaffen, wie es in der Realität derzeit nicht zu verwirklichen ist. Natürlich musste er dafür erst die passende Software programmieren und seine Partnerin hatte die Aufgabe die filigranen Teile anzumalen. Das Kunstwerk ziert jetzt eine Glasvitrine und jedes mal wenn die Lust auf Urlaub zu übermächtig werden droht, genügt ein Blick darauf und die Seele findet Frieden.

Ein Gedanke zu „Geträumter WoMo-Urlaub

  • 18. April 2020 um 10:39
    Permalink

    Oh ja, wieder uneingeschränkt unterwegs sein zu dürfen…
    Darauf freuen meine Frau und ich uns auch
    Schon wieder sehr drauf, mit unserem Bus auf Reisen gehen zu können…
    Wir hoffen alle, dass dies sehr bald wieder möglich sein wird…
    Bis es dann endlich soweit ist, bleibt gesund…🍀

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.