Sternzeichen Krebs und Einfluss des Aszendenten

Menschen, die im Sternzeichen des Krebses (lateinisch cancer) geboren sind, sagt man die unterschiedlichsten Charaktere nach. Der Sternzeichenkalender beschreibt die Zeit der zwischen dem 22. Juni und 23. Juli Geborenen.

Im Foto wird die besondere Beziehung zwischen Krebs-Menschen und dem Erdtrabanten deutlich.

Sie seien:  Sensibel, gefühlvoll, überempfindlich.

Oft werden sie auch als launisch beschrieben. Das bedeutet auch: Ein Krebs, der gerade noch überglücklich war oder sich voller Energie für sein Vorhaben eingesetzt hat, kann sich im nächsten Moment in seinen Schmollwinkel verkriechen. Diese Stimmungsschwankungen ertragen meist nur seine engsten Vertrauten.

Typische positive Eigenschaften des Sternzeichens Krebs hingegen sind: Sensibel, willensstark, häuslich, gefühlvoll und treu.

Die negativen Eigenschaften sind: Überempfindlichkeit, nachtragend, bevormundend, launisch und passiv.

Sensibilität und Stimmungsschwankungen spiegeln sich auch in der Partnerschaft mit dem Sternzeichen Krebs wider. Er ist ein absoluter Skeptiker, der immer alles zerredet, zerdenkt und sich Sorgen macht. Leider kommt es dabei nie zu einem positiven Ergebnis, sondern er befürchtet immer das Schlimmste.

Der Einfluss des Aszendenten lässt den Krebs plötzlich in einem ganz anderen Licht stehen.

Bei noch so ausgeprägten Beschreibungen darf man den Aszendenten nie außeracht lassen. Hier kann sich ein völlig anders Bild ergeben, so dass man den als Krebs eingestuft und Charakterisierten, kaum noch wiedererkennt.

So sind die Stärken des Krebs-Aszendenten, Hilfsbereitschaft, Tiefgründigkeit, Mütterlichkeit, Mitgefühl und emotionale Intelligenz

Die Schwächen des Krebs-Aszendenten können sein: Launenhaftigkeit, Melancholie, Pessimismus, Empfindlichkeit und Ängstlichkeit

Grundsätzlich lässt sich aber sagen, dass der Krebs kein rational Denkender ist. Bei ihm geht viel über die Schiene des Bauchgefühls. sig/Foto: Gerdau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert