Symbolfotos zum Ukraine-Krieg

Mit sehr viel Freude habe ich die gestern bei mir eingetroffene Mail von Jürgen Heun gesehen und stelle sie gerne in meinen Blog. Es ist gut, dass sich immer mehr Menschen mit den unfassbaren Zuständen in der Ukraine befassen und den Verursacher und Völkermörder Putin brandmarken.

Hallo und guten Morgen,

im Anhang hier habe ich zwei Wolkenbilder fotografiert, die so gut zur momentanen Situation in der Welt passen. Behalten Putins kranke Gedanken (Bild Kampfjet) in der Ukraine die Oberhand oder wird sich doch bald (Bild Vogel) der Friedenswille der restlichen,   klardenkenden Welt durchsetzen?

Viele Grüße Juergen Heun

Kampfjet. Foto: Heun
Wolkenvogel. Foto: Heun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert