Blasmusik und Markttreiben im Dorf mit dem berühmten Namen.

Der Förderverein Münchhausen hat auch 2023, im Jahr des 100-jährigen Dreschhallen-Jubiläums, so einiges vor.

Am Samstag, den 8. Juli gibt es in der Dreschhalle des Driedorfer Ortsteils Münchhausen mit dem „Sepp Mattlschweiger’s Quintett Juchee“ und dem „Trio Krainerlogie“ Oberkrainermusik allererster Sahne.

Auch der Münchhäuser Schützenverein feiert sein 100-jähriges Jubiläum. Dafür sollten sich die Freunde des Vereins schon mal den 19. August (Samstag) notieren.

Nur einen Monat später, am Sonntag 24. September findet der beliebte Kunsthandwerkermarkt in und um die Dreschhalle statt.

Von Mai bis Oktober treffen sich die Liebhaber urwüchsigen Marktreibens an jedem zweiten Freitag im Monat zum Münchhäuser Dreschhallenmarkt. Den Auftakt in 2023 am 12. Mai sollte man nicht verpassen. sig/Foto: Gerdau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert