Brandaktuell: Keine Flüchtlingsunterkunft in Uckersdorf?

Hallo und guten Tag zusammen,
ein Vertreter des Gebäudemanagements des LDK, Hr. Hartmann, hat mich eben telefonisch informiert, dass Herr Stein das Verpachtungsangebot zurückgezogen hat. Seiner Aussage nach wird Herr Stein das Gebäude an eine nicht genannte Person verkaufen. Somit wird erst einmal keine Flüchtlingsunterkunft in dem Gebäude geben. Was der Käufer mit dem Gebäude beabsichtigt, entzieht sich den Kenntnissen des LDK sowie der Stadt Herborn.
Die Ortsbeiratssitzung wird dennoch stattfinden und mit die ursprünglich geplante Tagesordnung behandeln (Haushalt 2023).
Mit freundlichen Grüßen
Frank Deworetzki
-Ortsvorsteher-

Bleibt Brutscher & Stein-Anwesen in Herborn-Uckersdorf auch weiterhin Leerstehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert