3 Gedanken zu „Gelöscht

  • 11. August 2020 um 11:29
    Permalink

    Ich fass es nicht… da leben wir in einem freiheitlichen, demokratischen Land mit ständig beteuerter Meinungsfreiheit und wenn man eine Meinung äußert, die dem Mainstream vielleicht nicht entspricht, wird man angefeindet und bedroht – wo sind wir hingekommen!

    Antwort
  • 13. August 2020 um 10:04
    Permalink

    Was war denn am dem Bericht kritisch? Ich habe ihn ehrlicherweise nicht gelesen.
    Wo genau liegt eigentlich diese Druckerei. Ich lebe seit 41 Jahren in Herborn und kann mich nicht erinnern, jemals dort gewesen zu sein!?

    Antwort
    • 13. August 2020 um 10:25
      Permalink

      Wenn man hinter der evangelischen Stadtkirche Kirche steht, blickt man von oben auf die ehemalige Druckerei.
      Zum Thema: Es gibt immer Menschen, die wenn man sie oder ihr Schaffen kritisch beleuchtet, aufschreien und je nach Veranlagung die Contenance verlieren. Dieses Niveau war mir etwas zu niedrig und deshalb habe ich den Artikel vorübergehend zurückgezogen.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.