gerdaus-welt lebt

Ein wenig Werbung in eigener Sache wird man mir verzeihen. Ich bin sehr froh, dass mein Blog von Euch allen so angenommen wird. Herzlichen Dank dafür.

Der Zählerstand von heute übertrifft meine kühnsten Erwartungen.

Ich grüße alle Freunde und Bekannte, sowie Leser, die durch Zufall oder Hörensagen auf gerdaus-welt gestoßen sind. Es ist nicht schwer neue Themen zu öffnen. Die Welt ist voll davon. Viel schwerer ist es jedoch die Themen zu treffen, die Euch wichtig sind. Da ich als „Einzelkämpfer“ keine Möglichkeit habe mich in einem Redaktionskreis auszutauschen, bin ich auf Eure Meinung sehr angewiesen.

Bitte schreibt mir oder ruft mich an und sagt mir was Euch bewegt und ich werde mich damit befassen.

Liebe Grüße Euer Siggi Gerdau

Ein Gedanke zu „gerdaus-welt lebt

  • 30. Juli 2021 um 14:45
    Permalink

    Lieber Siggi,
    ich klicke sehr oft und gerne in deine Welt und finde es toll, dass und wie Du dich um die Dinge kümmerst. die vielen Menschen in unserer Region auf der Seele liegen und dabei auch nicht nur die üblichen Mainstream-Meinungen präsentierst. Das sollte zwar in einer Demokratie selbstverständlich sein, ist es aber m.E. leider immer weniger… wen wundert da die Politikverdrossenheit.
    Bleib bei deinem Mut, deinem wachen Geist, deinem Stil und mach weiter so …
    und liebe Grüße von Ronald

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.