Lotti sucht ein schönes Zuhause

Lotti ist eine treue Seele und für jede Zuwendung unendlich dankbar.

Lotti ist ein liebenswertes Mädchen. Geboren wurde sie wahrscheinlich 2018. Sie ist gechippt, geimpft, kastriert. Trotz ihres schweren Schicksals ist sie immer noch verspielt und ein lustiges, verträgliches Mädchen. Ihre Schulterhöhe beträgt 40Zentimeter. An der Leine ist Lotti zeitweise noch etwas rowdyhaft, weil logischerweise ungeübt. Die junge Dame sucht sehnlichst ein liebevolles, verantwortungsbewusstes Zuhause mit Erfahrung. Am liebsten ländlich gelegen. Ein wenig Zeit und Geduld sollte man mit ihr haben, damit sie Vertrauen fassen und sich einleben kann. Zwar sollten keine kleine Kinder da sein, dafür aber mindestens ein anderer Hund, mit etwa der gleichen Energie. Es sollte also kein zu behäbiger, ruhebedürftiger Senior sein. Ein oder mehrere Artgenossen geben ihr Orientierung und Sicherheit. Lotti musste ihr Leben mit zwei Geschwistern in einer kleinen Außen-Toilette in Ungarn fristen. Lottis Geschwister wurden längst erfolgreich gemeinsam vermittelt. Bei der armen Lotti stellten wir leider einen sehr eierigen Gang fest. Der Tierarzt bestätigte leider unsere Vermutung-es war ein Hüftproblem. Lottis Oberschenkelkopfknochen standen direkt unter der Schwanzwurzel und die Hüfte stand verloren in der Mitte. Also wurde in Deutschland erst die eine Seite und dann die andere Seite operiert. Vermutlich war die Ursache kein Unfall, sondern menschliche Gewalteinwirkung. Das hat die tapfere kleine Maus nun alles gut überstanden und jetzt könnte ihr Leben endlich unbeschwert beginnen- wenn sich nur endlich ein passendes Zuhause fände. Wer wirklich ernsthaftes Interesse an ihr hat und sie kennenlernen möchte, ruft bitte die Handynummer 0170 291 6983 an oder schreibt eine Mail an stonewaxx81@hotmail.de. Der Aufenthaltsort ist in 35687 Dillenburg. Lotti wird nach positivem Vorbesuch und mit Schutzvertrag vermittelt. sige

Wer Lotti erlebt wird sie auf Anhieb lieben lernen. Fotos: privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.