Neuer Sound im Katzenoutfit

Eine Band, die völlig neue Wege beschreitet, macht zur Zeit sehr von sich reden. CATCØRE ist anders.. gut und der Sound geht unter die Haut.

CATCØRE ist direkt in Herborn verwurzelt. Alle drei Instrumentalisten haben den Großteil ihres Lebens in unserer schönen Kleinstadt verbracht und sind dem entsprechend auch hier aufgewachsen. Seit einem halben Jahr komplettiert die Frontfrau Kim das Quartett. So konnte die schon bestehende Katzenmusik mit Katzengesang fertig gestellt werden. Momentan befindet sich die Band in einer Produktionsphase für ihre erste DEMO, die sich allerdings aufgrund der Pandemielage verzögert. Um mehr über den Hintergrund des mysteriösen Auftretens zu erfahren, spielt das Spiel auf der Homepage der Band: https://catco.re/

Warum nur erinnert mich der Gesang von Frontfrau Kim in dem nachfolgenden Video nur an mein leider viel zu früh verstorbenes Idol Amy Winehouse? Ich finde die drei Jungs und ihre Sängerin einfach Klasse und bin sicher viele andere Musikbegeisterte auch. sige

Ein Gedanke zu „Neuer Sound im Katzenoutfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.