Nachruf

SCHÖNBACH (sige). Der TSSV Blau-Weiß Schönbach trauert um sein langjähriges Ehrenmitglied Gerhard Herr. Er war ein wichtiges Teil der TSSV-Geschichte. Seine Mitgliedschaft begann bereits 1952 als Vereinssportler.

Gerhard Herr

1992 wurde er zum 1. Vorsitzenden ernannt und übernahm sehr erfolgreich das Vereins-Zepter für viele Jahre. Seine segensreiche Arbeit setzte er später als Vorsitzender des Ältestenrats fort und war sich nicht zu schade, immer wieder als Platzkassierer zu fungieren.
Sein unermüdlicher Einsatz bei jeglichen Veranstaltungen sowie seine wertvolle Hilfestellung bei wichtigen Entscheidungen, werden dem Verein sehr fehlen. Schon beim Aufbau des Sportheims, der Organisation von Kirmes und Seniorennachmittagen wirkte er maßgeblich mit.
Das Engagement von Gerhard Herr in der Zeit seiner 70-jährigen Mitgliedschaft, wird dem 110-jährigen Verein unvergessen bleiben.

Dieter Weyel, 1. Vorsitzende TSSV Blau-Weiß Schönbach
Foto: Archiv S. Gerdau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.