Noch blüht es um uns herum…..

Der sorgenreiche Frühling 2022 ist menschengemacht. Keinerlei Naturgewalten gaben zu dieser negativen Entwicklung einen Anlass. Einige Fehlgesteuerte, lassen sich von einem noch mehr Fehlgesteuerten seinen Willen aufzwingen und hunderttausende Menschen müssen darunter leiden. Wie pervers sind Gottes Geschöpfe eigentlich immer noch. Mein gesamtes bisheriges Leben nahm ich an, dass das gegenseitige Draufhauen inzwischen überwunden sei. Jedoch: Schon wieder segnen sogenannte Geistliche, immer schrecklichere Waffen. Politiker und Medien bereiten die Menschen sanft auf einen atomaren Schlagabtausch vor. Empfehlen Notvorräte anzulegen und denken laut über Bunkerbau nach.

Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende, sagte John F. Kennedy einst und ich glaube, dass er Recht hat.

Und dazu passt eine napoleonische Weisheit: “ Wer widerspricht, ist nicht gefährlich. Gefährlich ist wer zu feige ist, zu widersprechen“.

Foto: Gerdau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.