Praxis für ästhetische Medizin in Greifenstein eröffnet

Von Siegfried Gerdau

Eine Praxis für Mund-, Kiefer-und Gesichtschirurgie sowie plastische Operationen hat Dr.med. Dr. med. dent. Hans-Joachim Gath in Greifenstein-Beilstein, Westerwaldstraße 29 eröffnet. Der Facharzt für dentale Implantologie, Zahnmedizin sowie Spezialist für ästhetische Medizin hat neben den Studienfächer Human-und Zahnmedizin, auch eine Ausbildung zum Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und plastische Operationen an der Berliner Charité abgeschlossen.

Dr.Dr. Hans-Joachim Gath

Dr. Gath betreibt schon seit geraumer Zeit in der Stadtmitte von München im Palais an der Oper eine Praxis, in der er sein umfassendes Wissen in diesen Disziplinen zum Wohle seiner Patientinnen und Patienten einsetzt

Der 63-Jährige brennt für seine Arbeit und es faszinieren in immer wieder die Weiterentwicklungen besonders auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin. Mit der modernsten Technologie und Geräteausstattung kann er durch schonenden Einsatz von Filler, Botolinumtoxin oder PRGF dem Alterungsprozess des Gesichts entgegenwirken. Er macht jedoch deutlich, dass es hierbei nicht um Facelifting gehe. Alle Anwendungen seien viel schonender für die Patienten. „Die Menschen, nicht nur in München, sind mit zunehmendem Alter immer noch sehr fit und möchten dazu auch das passende Gesicht haben“, sagte Gath. Sich kleinen Gesichtskorrekturen zu unterziehen werde zusehends selbstverständlich und dies keinesfalls nur beim weiblichen Geschlecht. Die Frage, ob denn dies alles erschwinglich sei, beantwortete der Mediziner sehr plakativ mit „mehr als für ein gutes Jackett muss am bei mir zum Wohle des eigenen Körpers in der Regel auch nicht zahlen.“

Kieferchirurgen führen Operationen im Bereich Gesicht, Nase, Kiefer oder Mund durch. Dr. Gath ist Facharzt auf dem Gebiet der Kieferchirurgie und spezialisiert für Implantate. Langjährige Erfahrung des Arztes auf diesem Gebiet und modernste Methoden, garantieren eine sehr hohe Lebensqualität der Patienten. Informationen und Terminabsprachen: Phone: 089 25544810. Mail: hansjoachimgath@aol.com. Web: www.palais-dental.de . Foto: Gerdau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.