Siggi hilft

Eine 83-jährige, alleinlebende Dame in Oberweidbach rief gerdaus-welt um Hilfe. Das Telefon und der Notfallknopf funktionierten nicht. Schlimm für die geistig fitte, aber körperlich eingeschränkt-bewegliche Frau.

Siehe auch den Artikel in gerdaus-Welt vom 5. März: Siggi hilft !

Diese Wochen voller Angst und ohne Verbindung zur Außenwelt gehören der Vergangenheit an. Wie von der Pressestelle der Telekom versprochen, ging heute der Anschluss Seniorin wieder ans Netz.

Vielen Dank liebe Kolleginnen und Kollegen der Pressestelle für die tatkräftige Unterstützung. sige

Sehr geehrter Herr Gerdau,

seit Mittwoch funktioniert der Anschluss von Frau B. wieder. Unsere Kundin bestätigte uns in einem Telefonat die Entstörung. Selbstverständlich werden die monatlichen Kosten für den Störungszeitraum zurückerstattet, worüber wir die Kundin bereits informiert haben.

Mit freundlichen Grüßen  
Team Presse
 
Deutsche Telekom AG 

Corporate Communications 

Presseteam Deutsche Telekom  

Ein Gedanke zu „Siggi hilft

  • 10. März 2021 um 19:23
    Permalink

    Siggi, wer kann deinem Charme widerstehen?
    Du bist immer sachlich, ruhig und souverän, mit anderen Worten: ein vollendeter Gentleman.
    👍👍👍

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.