Unglaublich aber wahr

Nachfolgend angehängte Messanger erreichte mich eben (21 Uhr). Ich bin fassungslos und kann gut verstehen, dass mein Bekannter sich auf den Arm genommen fühlt. Sind wir in unserem Land eigentlich noch normal? Ich habe mittlerweile berechtigte Zweifel. Übrigens: Wenn jemand auf den Gedanken kommt und meint ich würde Fake News verteilen, muss ich ihn enttäuschen. Der Mann ist über jeden Zweifel erhaben und ich glaube ihm jedes Wort. Natürlich ist mir sein vollständiger Name sowie seine Anschrift bekannt.

Hey Siggi

Ich komme gerade aus Rumänien heim. Ich sitze im „Blabla Fern-Bus“ mit anderen acht Personen.

Ich musste diesen Weg wählen, da ich heute morgen keinen PCR TEST am Flughafen hatte.

Der Flieger ging dann ohne mich.

Dann reisten neun Personen stundenlang ohne Maske und Corona-Test auf dem normalem Landweg in Deutschland ein.

Mann, das sollte man echt mal bringen, um die Leute aufzuwecken🥺😩

Das ist doch alles nicht mehr nachvollziehbar.

Ausreisen und in Rumänien einreisen auf dem Landweg darf man ohne Test🤭

Lieben Gruß W.

Ein Gedanke zu „Unglaublich aber wahr

  • 23. Juni 2021 um 12:26
    Permalink

    Hallo Siggi, aktuell gilt bei der Einreise aus Rumänien, da gelbe Zone, eine Quarantänepflicht. In Zügen und Omnibussen eine Maskenpflicht. Also seh ich da kein Problem, ich hoffe dein Bekannter hat alle diese Bestimmungen eingehalten…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.