Wer macht die Briefkästen sauber?

Wer macht eigentlich die dreckigen Briefkästen, besonders der in der Herborner Alsbach, Willi Brandt-Straße/Stettiner Straße sauber? Das fragte mich ein guter Bekannter und ich konnte nur antworten „vielleicht die Post.“

Zum Glück ist die gelbe Farbe noch zu erkennen.

Ich weiß es wirklich nicht, aber der gute Mann hat Recht. Ich schaute mir das Corpus Delicti an und war erschrocken. Besonders vertrauenswürdig sah der gelbe Kasten nun wirklich nicht aus. Wie es um die anderen in der Stadt bestellt ist kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht hat der vergangenen Winter auch noch seine Spuren hinterlassen. Um das gute Stück ja nicht zu übersehen, hat auch noch ein Super-Sprayer oben drauf seine wenig geistreichen Spuren hinterlassen. Text und Foto: Siegfried Gerdau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.