gerdaus-welt kommt an

Liebe Leser von www.gerdaus-welt.de.
Den heutigen Tag möchte ich gerne zum Anlass nehmen und mich für ihr hohes Interesse an meinem Blog zu bedanken. Besonders das Thema Abholzung und Bebauung des Herborner Weinberg, respektive Pfeifers Wäldchen, ragt hier mit Abstand weit heraus. Es zeigt, dass die Bürger und besonders sie, sehr wohl in die Entscheidungen über eine intakte Umwelt mit einbezogen werden möchten. Die Gesetzeslage ist eine Sache, eine andere ist die Realität und die Lücken, die offensichtlich überall vorhanden sind. Ich werde dran bleiben wenn sie wollen, aber auch über positive Entwicklungen berichten und diese ebenfalls zur Diskussion stellen.
Im Anhang die aktuelle Statistik meines Blogs. Ihre weit über 12 000 Klicks (entsprechen der Anzahl der Leser) geben mir den Auftrag genauso weiter zu machen.

Die große Menge der Klicks spricht für sich und die Leser.


Vielen Dank und bleiben sie mir auch weiter gewogen
Ihr Siegfried Gerdau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.