Anjas Bistro Herborn läuft

Vor wenigen Wochen eröffnete Anja Reuter (41) ihr Bistro in der Herborner Bahnhofstraße am Durchgang des Leonardsturm. Wo vorher Gabriele Knips ihr vegetarisches Bistro betrieb, gibt es jetzt schmackhafte kleine Gerichte, liebevoll an Ort und Stelle zubereitet. Anja, die gelernte Köchin, arbeitete auf der Fuchskaute, im Beilsteiner „Hui Wäller“ und im Herborner Restaurant 1577 zum Löwen.

Das schöne Bistro erfuhr durch den geschickten Umbau des komplett zu öffnenden Eingangsbereiches nicht nur eine optische Aufwertung. Bei schönem Wetter können die Gäste sowohl drinnen, als auch draußen ihren Kaffee und leckeren, selbstgebackenen Kuchen verzehren oder eine schmackhafte Mittagsmahlzeit zu sich nehmen.

Ein Flair, wie in einer norditalienischen Kleinstadt.

Die nachfolgenden Speisekarten werden immer wieder aktualisiert.

Obwohl das Bistro und sein Angebot immer mehr gefragt ist, braucht man bisher noch keinen Platz zu reservieren. Das kann sich aber ändern, wird aber rechtzeitig hier bekanntgegeben.

Die Öffnungszeiten von Anjas Bistro in Herborn

Information und Vorbestellungen bei Anja Reuter mobil: 0171 985 1316 sig/Fotos: Reuter/Gerdau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.