Ausstellung in der Herborner Alten Färberei (Haus der Vereine)

Siegfried Gerdau

Vom 19. bis 29. November 2020 stelle ich gemeinsam mit der Malerin und Kunstlehrerin Benita von Wendt einige meiner schönsten Fotos in der Alten Färberei aus.

Wahl-Erdbacherin Benita von Wendt

Während Benita ihre neuesten Werke der Öffentlichkeit präsentiert, wird der bekannte Herborner Bildhauer Christoph Oester (Atelier Christoph Oester, Uckersdorf) mit meisterhaften Skulpturen der Ausstellung einen

besonderen Reiz verschaffen. Oester ist auch der Schöpfer der Herborner Bronze-Figurengruppe Ecke Sandstraße/Hauptstraße.

Der Uckersdorfer Bildhauer Christoph Oester

Der 38-jährige Eduard Rangnau komplettiert die Aussteller mit wunderschönen Bronze-Skulpturen. Der Metall-und Glockengießer, beziehungsweise Kunstgießer gehört einer Zunft an, die nicht mehr allzu häufig anzutreffen ist. Man darf gespannt sein, was er präsentieren wird.

Eduard Rangnau

Der Eintritt ist frei

Öffnungszeiten werden noch bekannt gegeben.

Wenn Corona uns kein Strich durch die Rechnung macht, wird die Veranstaltung sicher ein Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.