Erotikshop in Dillenburg eröffnet

Seit Anfang dieser Woche (1.Dezember 2020) hat der neue sinnliche Erotikshop „mysexysecret“ in der Schelderau 1 in Dillenburg-Niederscheld geöffnet. Man muss schon einige Kilometer zurücklegen, um ein vergleichbares Angebot an Erotikartikel der unterschiedlichsten Art anzuschauen und kaufen zu können. Was bisher lediglich in größeren Städten angeboten wurde, findet man nun auch in nächster Nähe. Der Vorteil gegenüber dem Internetkauf, man kann alles anfassen und bekommt so ein Gefühl auch das richtige Produkt noch diskreter zu kaufen.

Im Erdgeschoß des Bürohauses der ehemaligen Niederschelder Adolfshütte kann man den Erotikshop leicht finden.

Jede Art von Spielzeugen für Paare oder Singles, für erfahrene Nutzer oder neugierige Neulinge, findet man in dem sehr gut sortierten Laden-Geschäft gleich im Anschluss an den schon lange existierenden Video-Verleih „Movie Vision“.

Daniela Hirse ist die Filialleiterin von „mysexysecret“.

Schon im Vorbeifahren auf der B277, vor dem Ortseingang von Dillenburg, kann man das Gebäude sehen. Filialleiterin Daniela Hirse (35) steht ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und verweist auf ihre umfangreiche Dessous-Kollektion für alle Wünsche und Vorlieben. Auf ihre Diskretion kann man sich absolut verlassen und so wird bereits der diskrete Einkauf zu einem sinnlichen Erlebnis.

Das Angebot an hochwertigen Markenartikeln ist sehr groß.

Neben Vibratoren aller Formen und Ausführungen, gibt es Gleitgele und Öle, Toys für Boys, aber auch viele fantasievolle Sets für sie und ihn. Das komplette Repertoire einschlägiger Markenartikel ist entweder vorrätig oder kann blitzschnell beschafft werden. Dem Anspruch des Hauses folgend sind fast ausschließlich bekannte Qualitätsmarken wie „Womanizer“, „Satisfywe“, „Hidden Desire“, „Fröhle“ und viele andere mehr im Angebot. Nach den Einschränkungen durch die grassierende Covid-19 – Pandemie hoffen die Shop-Betreiber mit interessanten Events für sie und ihn, aber auch für Paare und Gruppen ihren Kunden weitere fantasievolle Einkaufserlebnisse bieten zu können.

Der Shop führt ebenso Bondage-wie BDSM-Zubehör.  „mysexysecret“ ist natürlich auch auf Facebook und Instagram vertreten, um Neuerscheinungen und Aktionen zeitnah bekannt zu machen. Die Öffnungszeiten sind Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 14 bis 19 Uhr (Samstag von 11 bis 18 Uhr). Mittwoch geschlossen. Im Internet ist der Shop unter www.mysexysecret.de zu finden. Telefonische Anfragen und Bestellungen 02771 265008. sige/Fotos: Gerdau  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.