Jonas Brannath muss man erlebt haben

Eben fiel mir durch Zufall ein Video in die Finger, dass ich unbedingt weitergeben muss. Ich kenne Jonas schon einige Zeit und bin von seiner „handgemachten Mucke“ immer wieder total begeistert. Viele werden ihn selber schon erlebt haben. So ist er mit seiner Band schon auf Herborner Sommerfesten aufgetreten. Hört ihn euch an und es wird euch ebenso wie mir gehen.

Jonas Brannath ist ein junger Singer/Songwriter aus Hessen (Herborn), der sich durch seine unverkennbar emotionale Stimme auszeichnet und bei zahlreichen Auftritten in Clubs, auf Festivals und bei Independent-Radio-Sendern einen Namen gemacht hat. Er steht für handgemachten kreativen-Folk-Pop mit Reggae-Einflüssen. Durch seinen eigenwilligen-dynamischen Sound mit überraschenden Wendungen, ungewöhnlichen Rhythmen sowie unerwarteten Reggae-Parts, nimmt er die Zuhörer mit auf eine Reise der Vielfältigkeit und Abwechslung. Inspirationen für seine Songs findet er in der Schönheit und Ruhe der Natur.

https://youtube.com/watch?v=6jM4ziOm26Y&feature=share

Jonas Brannath tritt als Songwriter alleine auf oder kommt mit seiner Band. In jeder Besetzung bringt er einen frischen, authentischen Sound auf die Bühne, wenn gewünscht auch rein akustisch – unplugged. Seine Konzerte sind immer ein musikalisches Erlebnis.

Jonas Brannath Auf dem Heckenstück 1, D-35075 Gladenbach, Mail: jobramusic@gmail.com, Telefon: 06462/3527

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.