Masken für Kinder gefährlich?

Mutter rebelliert gegen Schule, Schulamt und Gesundheitsamt

Stinksauer ist die Driedorf-Mademühlener Mutter Annika Nies über Schule, Gesundheitsamt und letzten Endes die Regierung. Sie will ihre Tochter nicht zur Schule schicken, weil diese dort während des Unterrichtes einen Mund-und Nasenschutz tragen soll. Besonders der in ihren Augen unmögliche Kompetenzwirrwarr zwischen Gesundheitsamt und Kinderarzt geht ihr auf die Nerven und daraus macht sie in dem folgenden Beitrag keinen Hehl.

Annika Nies sieht es nicht ein ihrer Tochter Finja eine Schutzmaske täglich über mehrere Stunden zuzumuten.

„Nachdem ich der Meinung bin, dass mein Kind nicht mit Mundschutz 4 bis 5 Stunden zur Schule gehen sollte-ich halte es insbesondere für Kinder gesundheitsgefährdend. Ganz davon abgesehen leidet meine Tochter Finja aktuell unter allergischen Asthma und bekommt deshalb ohnehin schon keine Luft. Ich bekam auf meine entsprechende Ansage eine Email mit der Bitte um ein ärztliches Attest. Natürlich habe ich umgehend beim Kinderarzt angerufen. ABER der sagt mir ich solle beim Gesundheitsamt anrufen. Brav wie ich bin habe ich das getan. Antwort : „Dafür ist der Kinderarzt zuständig.“ Also habe ich wieder beim Kinderarzt angerufen. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass er leider vom SCHULAMT die Anweisung hat KEINE Atteste auszustellen auch dann nicht, wenn das Tragen einer solchen Maske gesundheitsgefährdend ist!!!! Der Kinderarzt soll sich RAUS HALTEN wurde ihm mitgeteilt!!! GEHT’S NOCH??????Was habt ihr vor mit unseren Kindern??? Sollen die einen CO2- Mangel erleiden?? Oder eine bakterielle Lungeninfektion bekommen??? Damit endlich mal die leeren Betten auf der Intensivstation belegt werden??? Inzwischen hat auch der Arzt meiner Freundin bestätigt, dass es gesundheitsgefährdend sei, wenn Kinder einen Mundschutz oder Maske 4 bis 5 Stunden tragen müssen!! Und jetzt gehe ich mal fein aus meiner Mitte heraus und vergesse meine gute Kinderstube und auch meine tiefe Liebe zum Universum mal ganz kurz, um folgendes zu sagen :SCHULAMT GESUNDHEITSAMT UND ALLE ANDEREN ÄMTER INKLUSIVE REGIERUNG IHR KÖNNT MICH AM ARSCH LECKEN!!!! Mein Kind geht NICHT zur Schule!!!! Leute wann wehrt ihr euch endlich?????? Es ist nicht 5 nach 12, es ist schon nach eins!! Hebt endlich euern Arsch!!!“ Text und Foto: Annika Nies

Ein Gedanke zu „Masken für Kinder gefährlich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.