Ostergeschenke für geflüchtete

Hallo Herr Gerdau

Ich hoffe sie können mir helfen.

Aktuell läuft bei mir eine Osterhasen Spendenaktion für geflüchtete ukrainische Kinder.

Es ist einiges zusammengekommen und nun suche ich Familien, die Geflüchtete mit Kindern aufgenommen haben, denen meine Tochter und ich am Ostersonntag eine Freude machen können.

Vielleicht kennen sie welche oder wissen wo welche untergekommen sind.

Liebe Grüße

Stefan Böcher

Frohe Ostern. Foto: Gerdau

Das schrieb mir Stefan Böcher und ich möchte den Aufruf gerne weitergeben. Der Absender des Schreibens ist absolut integer und mir persönlich bekannt. Ich verbürge mich also für seine Redlichkeit.

Wer weiterhelfen will, kann sich gerne an gerdaus-welt.de wenden oder direkt an Stefan Böcher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.