Selbstgebastelte Ostergeschenke bei Tweety’s

Anja Hähners Imbiss in der Herborner Bahnhofstraße (gegenüber der Sparkasse) kennt vermutlich jeder. Dass die 55-Jährige ein fleißiges Basteltalent ist, wird wohl nur den wenigsten bekannt sein.

Wer vor Weihnachten bei ihr seine leckere Bratwurst mit Fritten verzehrt, sieht die geschmackvoll dekorierten Mini-Geschenkauslagen ebenso, wie jetzt vor Ostern die süßen, von ihr selber kreierten und hergestellten Ostergeschenke. Da gibt es Stofftassen, schöne Finger-Ringe für die kleinen Hände oder Spruchscherben und alles fürs kleine Geld.

Es lohnt sich einfach mal bei Tweety’s vorbei zu schauen und wenn es nur darum geht, auf den letzten Drücker ein kleines Mitbringsel zu ergattern. sig/Foto: Gerdau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.