Werbung in eigener Sache

Ein wenig Werbung für gerdaus-welt gehört nun einmal dazu. Auf die unten angehängte Statistik bin ich schon ein wenig Stolz. Als ich Anfang dieses Jahres meinen langgehegten Wunsch, einen eigenen Blog auf den Weg zu bringen, in die Tat umsetzte, hielt ich es nicht für möglich, so viele Menschen erreichen zu können. Heute hat mein Zähler insgesamt 35 311 Aufrufe-alleine am heutigen Tag 1161- registriert und dafür danke ich allen, die meinem Blog die Treue halten.

Immer wieder erreichen mich Mails oder Anrufe, weil Leser meine Seite www.gerdaus-welt.de nicht öffnen können. Wer auf seinem PC diese Seite öffnet bekommt die Übersichtseite des Blogs zu sehen. In der oberen Ecke muss er dann Blog anklicken und kann alle Beiträge scrollen. Auch von Facebook aus ist es die gleiche Prozedur. Meist schreibe ich in Facebook die URL (blau) dazu, die man nur anklicken muss, um die gewünschte Seite automatisch zu öffnen.

Vielen Dank Euer Siggi Gerdau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.